Nicht reden. Machen!

Nicht reden. Machen! Drei Worte für das, was uns bewegt, und was Sie von uns erwarten können. Anders gesagt: Wir kommen schnell zur Sache. Unsere Bauherren und Partner schätzen das. 

Also machen wir es auch hier kurz. Der Grundstein für die Reinhold Burghardt Bauunternehmung GmbH wird 1945 gelegt. Zunächst ist der private Wohnungsbau Schwerpunkt unserer Bautätigkeit. In den Siebziger Jahren gewinnen Beton-Fertigteilbau und Schlüsselfertige Ausführung immer größere Bedeutung. Burghardt öffnet sich diesen Möglichkeiten des neuen Bauens. Und erschließt sich damit wichtige neue Geschäftsfelder: Industrie- und Verwaltungsbau, kommunale Bauten sowie bahntechnische Gebäude. 

Das Unternehmen wächst auf stabilem Fundament, entwickelt sich gesund weiter, wird erfahrener und vielseitiger.

Doch in seiner Größe bleibt Burghardt überschaubar. Flache Hierarchien, kurze Wege, schnelle Entscheidungen sichern die nötige Flexibilität im Markt. Zukunft bauen – nicht nur davon reden, machen!

Unternehmen
Go to Heaven